598 18

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Baywatch #4

Silbermöwe (Larus argentatus)

Aufnahme vom 17.11.2005, Sylt

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/1000 s, f/6.7, ISO 100

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 18

  • Martin Rheinheimer 25. Januar 2006, 9:31

    Super mit der Spiegelung und dem Schaum!
  • Thomas Vanselow 24. Januar 2006, 12:49

    Deine Bilder sind immer wieder ein Augenschmaus. Ich finde, die Diagonale des Schaums macht das Bild erst richtig lebendig. Ohne hätte es vielleicht etwas "langweiliger" gewirkt. ;o))))

    lg Maike
  • Ilse Jentzsch 24. Januar 2006, 10:00

    @Christoph: Die Möwe wird Dir immer dankbar dafür sein :-))))
    Herzlich grüßt Ilse
  • Christoph Mischke 24. Januar 2006, 9:57

    Nochmals herzlichen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Ilse:
    Ja, durch die schiefe Wellenlinie wirkt das Bild in der Tat linkslastig. Hätte ich die Linie aber begradigt, wäre die Möwe umgefallen - und das wollte ich ihr nicht antun ... ;o)

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Ilse Jentzsch 23. Januar 2006, 22:43

    Der allgemeine Begeisterung darf ich mich anschließen, wobei mir die Spiegelung besonders gut gefällt.
    Könnte es sein, daß das Foto leicht linkslastig ist?
    Allerdings steht die Möwe kerzengrade :-)))
    Es grüßt Dich Ilse
  • Thomas Kirschner 23. Januar 2006, 22:28

    die sieht echt gut aus brilliante Farben und perfekte Schärfe......
    @Detlef Pam hat eben andere Qualitäten....;-))

    Gruss aus Tirol Thomas
  • Bri Se 23. Januar 2006, 21:32

    ohhh ist das schön....in jeder Hinsicht
    ein ganz feines Foro.
    LG Brigitte
  • Detlef Liebchen 23. Januar 2006, 21:11

    Starker Titel ... und die Spiegelung kann sich sehen lassen. Dagegen sieht Pam blass aus!

    LG Detlef
  • stefan kalscheid 23. Januar 2006, 20:53

    echt geil christoph, lebendig
    u mit einer kleinen geschichte
    (sound im ohr). vg stefan
  • Sandra Hahn 23. Januar 2006, 20:41

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sandra
  • Hartwig U. Marion Falk 23. Januar 2006, 20:14

    Wieder eine supertolle Aufnahme, hervorragend die Schärfe und das Licht - und einfach klasse die Farben.
    LG Marion & Hartwig
  • Christoph Mischke 23. Januar 2006, 19:46

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Ja, der Schaum stört mich auch ein wenig, aber eine höhere Kameraposition hätte mir von der Perspektive her nicht so gut gefallen.

    @Martin:
    Keine Sorge - die Galerie nehme ich mir bestimmt nicht zu Herzen ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • † Doc Martin 23. Januar 2006, 19:45

    Eine absolut überzeugende Aufnahme, Christoph und laß Dich nicht irre machen von den Stenkerern hier. Die Galerie ist nicht alles...
    LG Martin
  • Dani Studler 23. Januar 2006, 19:44

    Wow, ein tolles Foto mit super Spiegelung und Bildaufteilung!

    lg dani
  • René Gassmann 23. Januar 2006, 19:40

    Schöner Bildaufbau und tolle Farben. Der Schaum im Hintergrund stört mich allerdings auch ein wenig. Vielleicht wäre hier eine leicht erhöhte Aufnahmeposition eine Alternative gewesen?

    Viele Grüße
    René