Zurück zur Liste
Bayrisch/Thüringer- Rhönausläufer

Bayrisch/Thüringer- Rhönausläufer

1.244 40

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Bayrisch/Thüringer- Rhönausläufer

Gestern von mir aufgenommen - Mein Panotick hat mich wieder gepackt.

Canon 400D - 8 Querformataufnahmen - Freihand. - 17 mm - RAW
Mein Standort genau auf der Grenze.
Die abgelichtete Ortschaft ist Schwickershausen.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare 40

  • Bernhard Weichel 23. August 2009, 9:29

    Das ist sehr gut geworden. Ich kämpfe noch mit mir, ob man die Strasse links weglassen sollte. Andererseits geben genau solche Dinge dem Panaorama Halt und orientierung.

    -lg b
  • Thoralf 26. Juni 2009, 10:36

    Ja, solche Panos gefallen mir, eine sehr gute Arbeit
    LG Thoralf
  • Zwecke 22. Juni 2009, 8:38

    danke sdenek.
    lg horst
  • Zdenek Baranek 21. Juni 2009, 19:20

    Klasse Naturbild...super Format..gefällt mir...LG zdenek
  • Zwecke 18. Juni 2009, 21:30

    danke heidi.
    lg horst
  • Heidi Bollich 17. Juni 2009, 21:31

    Sehr gut gelungenes Panorama. gefällt mir!
    LG Heidi
  • Zwecke 16. Juni 2009, 10:31

    @an alle: dankeschön für eure netten anmerkungen.
    eigendlich wollte ich noch 3bilder anhängen und den kleinen see rechts mit einbinden, aber mein kamera sagte zu mir cf-karte voll, also schluss mit lustig.
    lg horst
  • Rüdiger Kautz 16. Juni 2009, 6:24

    Eine sehr eindrucksvolle Arbeit, Horst!
    Gruß Rüdiger
  • Trautel R. 16. Juni 2009, 6:11

    die letzten aufnahmen von unserer langen sonntagstour hast du perfekt als panoramaaufnahme verpackt. es ist übfrigens die längste dieser art von dir und wie immer sehr gut.
    ich habe gestreikt, keine 10 pferde hätten mich zu dem zeitpunkt noch aus dem auto bekommen.:-)))
    lg trautel
  • Black Pearl Design 15. Juni 2009, 23:08

    Uii, das ist ja super...schön das scrollen ist ein Genuss so bekommt man einen ganz besonderen Eindruck von der Landschaft....
    Liebe Grüße Katharina
  • Winfried Mossa 15. Juni 2009, 21:58

    Das musst Du mir mal erklären, wie Du diese Prachtpanos hinbekommst.
    KLASSE, Horst.
    LG Winfried
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2009, 21:51

    wenn es so gut ist, darf dich der Tick ruhig öfter packen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jürgen Divina 15. Juni 2009, 20:36

    Ganz großartiges Pano, wie weit bist Du damit rumgekommen? Die Straße ganz links ist rechts noch nicht wieder erreicht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Heike Trautmann 15. Juni 2009, 20:28

    Wunderschöner Blick ins Land.
    Gefällt mir sehr.

    LG Heike
  • Gergovacz Eva 15. Juni 2009, 19:03

    Eine tolle Aufnahme! Und noch dazu Freihand! Mußt ja eine ruhige "Freihand" haben. Mir würde die Kamera aus der Hand fallen ;-)
    lg Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 1.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz