ePICS


Premium (Complete)

Bayern0786

HDR aus 5 Belichtungen. Das vorherige Bild war eine Einzelaufnahme. Was gefällt Euch besser?

Kommentare 10

  • struz 7. Februar 2018, 0:19

    Gefällt mir, bis auf diesen hellen Fleck wo sich die Sonne dahinter verbirgt finde ich nicht so ideal.
    Gruß Struz
  • Marlis E. 6. Februar 2018, 20:16

    Vom Himmel her mag ich diese Version auch lieber, die Landschaft sieht heller und freundlicher auf dem Einzelbild aus.
    Insgesamt würde ich aber dieses HDR hier bevorzugen.
    LG Marlis
  • Lady Durchblick 6. Februar 2018, 19:17

    diese Version find ich auch besser.... da ist die Sonne nicht so ausgefressen
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Andreas Krieter 6. Februar 2018, 19:11

    Diese Version gefällt mir besser .... gerade die direkte Sonne ist hier schöner Belichtet wie ich finde. Ich sehe schon es freut Dich auch das der Himmel die Tage etwas einladender war ;-)
    Viele Grüße und Danke!
    Andreas
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2018, 19:08

    Einfach nur schön
    LG Vitoria
  • Anita Weinberger 6. Februar 2018, 19:00

    sehr schön, leider sind diese Sonnenuntergänge meist viel zu kurz, besonders wenn sie so bunt sind wie dieser.
    Diese Aufnahme gefällt mir besser, sie sieht auch noch sehr natürlich aus, nicht wie manche HDR-Aufnahme, die man sonst zu sehen bekommt (natürlich nicht bei Dir).
    Viele Grüße
    Anita
  • PeLeh 6. Februar 2018, 18:42

    Eine sehr schöne Abendstimmung.
    Dieses Bild gefällt mir besser.
    Viele Grüße Peter
  • Marco Pagel 6. Februar 2018, 18:37

    Wenn das HDR so gut gemacht ist wie hier (nämlich: Nicht als solches auffällt), lasse ich es mir gerne so gefallen.
  • Ivan Zanotti 6. Februar 2018, 18:37

    molto bella


    Ivan