Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.246 4

Bayerischer Wald

Verschlusszeit: 1/500
Blende: 11
Iso 200

Kommentare 4

  • Silvia Goeritz 10. Juni 2009, 16:59

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Irgendwie immer traurig der Anblick von so vielen toten Bäumen.
    Durch die SW Darstellung kommt die Stimmung noch besser rüber. Erstaunlich, dass die Stämme so glatt geschmirgelt sind.
    Was war hier denn der Grund für das Desaster?
    LG Silvia

  • Thomas Polster Images 6. Juni 2009, 21:51

    Aehr gelungene Aufnahme!
    Aber die Blätter, respektive die Nadeln der Bäume wahren wohl etwas Fotoscheu :-)))
    lg
    Tom
  • KlausV 3. Juni 2009, 20:23

    Schöne Belichtung und Grautöne. Den Baum links finde ich eigentlich am markantesten, durch die Schattenwürfe der abgebrochenen Äste.
  • WB-Bilder 1. Juni 2009, 22:40

    Da gibt es schönere Stellen im Bayrischen Wald :-)
    Aber mal zum Bild: Ich finde eine schöne Perspektive nur der Baum links ist ein bischen störend, kann man wegmachen wenn man drauf steht...

    Gruß
    Andreas Bauer