Zurück zur Liste
< bayerische Staatsoper - München >

< bayerische Staatsoper - München >

2.146 25

Thomas Rieger.


Premium (Pro), Regensburg

< bayerische Staatsoper - München >

Eos30D;
Tokina12-24@14mm

Iso100
f11
13s Einzelbelichtung

Nach einer Tour mit UweB die wieder mal sehr Aufschlussreich war, und nicht nur Fotografisch ;-))

Hier eine Konservative Variante ;-))


Eines von Uwe, ist ein witziges Eckchen wenn man die Geschichte Kennt, und die meisten kennen sie, man weiß es nur nicht ;-)


http://www.rigatonis-fotoecke.de/

Kommentare 25

  • Katrin Taepke 6. Juni 2007, 2:11

    irre Perspektive!! saubere Fotografie zur Blauen Stunde :-)
  • Nils H. 3. Juni 2007, 22:34

    Gewagt, aber hat was. Die Qualität ist tiptop, der Schnitt unten links wirkt ungünstig, wie Dirk schon schreibt. Gruß Nils
  • Dirk Albanus 3. Juni 2007, 17:09

    Hallo Thomas,

    über die technische raffinesse haben sich meine vorschreiber ja schon ausführlich ausgelassen^^

    ich nutz die gunst der stunde mal für etwas gut gemeinte kritik. und zwar denke ich, dass du unten links die ecke nicht hättest anschneiden müssen. also ich meine jetzt nicht komplett den sockel drauf lassen, sondern nur die zweite einstülpung. wenn du alles drauf hast wirds unten zu leer, aber die kleine ecke die du da angeschnitten hast wirkt eindeutig unfreiwillig.

    nicht falsch verstehen, ne ;-)

    Viele Grüße,
    Dirk
  • Robert-S-Punkt 3. Juni 2007, 15:55

    fein die blaue Stunde erwischt
    Perspektive ist auch schick,
    man hätte es vielleicht ein wenig anders aufbauen können. (das Bild)

    LG
  • Norbert Hörmann 2. Juni 2007, 19:29

    Schön, wie er auf den Stern zeigt !
    Die Perspektive gibt den Kick.

    LG, Norbert
  • Ella Kaltais 2. Juni 2007, 0:13

    Interessante Perspektive!!!
    Gefällt mir!!!

    Gruss Ella
  • Tommy Braun 2. Juni 2007, 0:10

    alle Achtung,
    das kommt super stark rüber,
    perfekte Aufnahme !!!
    LG Tommy
  • Jürgen Spillner 1. Juni 2007, 22:55

    ...ein SPITZEN FOTO mit sagenhafter Perspektive.
    lg. Jürgen
  • Uwe Sievers 1. Juni 2007, 22:08

    Schief ist in. :-)))
    Feine Schärfe und Licht.
    Gruß Uwe
    Dir ein schönes WE.
  • Aniko Mocher 1. Juni 2007, 21:52

    Unusual perspective, fine night shot.
    br,
    Anikó
  • Uta H. 1. Juni 2007, 18:51

    Hier macht es nicht nur die blaue Stunde, hier ist es auch die sehr gut gewählte Perspektive. Ein weiteres, sehr starkes Foto, Thomas. Auch die Schärfe ist brilliant.
    LG Uta
  • Roland A. 1. Juni 2007, 18:39

    auf die Minute richtig. Du weißt schon, blaue Stunde ;-)
    Das vorbeifahrende Auto als Cameo-Auftritt finde ich rafiniert.
    VG;Roland
  • Denny Jander 1. Juni 2007, 18:27

    Sieht echt klasse aus. Hab' erst überlegt, ob die Perspektive für das Motiv passend ist. Ich denke, sie passt sehr gut. Gruss Denny
  • AE. 1. Juni 2007, 18:16

    Das dir auch mal die Kamera auskommt? Mein Bruder verspottet mich immer, wenn er meine Pixelansammlungen sieht, es sei mir die Kamera ausgekommen. Wie tröstlich, dass dir das auch mal passiert und das dann sogar in der FC landet. Jetzt kann ich mich bei ihm künftig entschuldigen mit: "der rigatoni hat auch! ..."
  • Selma von Bytomski 1. Juni 2007, 17:55

    Gut gekippt ;-)
    Super Aufnahme !
    LG selma