Zurück zur Liste
Bayerische Rockies

Bayerische Rockies

3.151 4

Martin Wilecki


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Bayerische Rockies

Canon 6D, 14mm

Kommentare 4

  • Bärbel Roloff 25. Juni 2017, 11:40

    Ich bin neidisch... entweder hier war wieder ein Weitwinkel im Einsatz, das weit jenseits meiner Kompaktkamera-Möglichkeiten liegt, oder das Bild wurde aus mehreren Einzelaufnahmen zusammengesetzt, was ich dieses Jahr wieder nicht hinbekommen habe. Aber irgendwann schaffe ich dieses Motiv auch mal... ich liebe diese kleine Kiefer in dieser Bucht nämlich!
    PS: Ach, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Da steht's ja: 14mm - alles klar, ich bin neidisch! ;-)
    vg Bärbel
  • Beim Lùkes 22. Mai 2017, 21:57

    top, gruß peter
  • B. Anton Werner 22. Mai 2017, 8:41

    Das ist gut, hat Atmosphäre, unten- wie obenrum. Ich finde das feeling- stimmig.
    VG, Anton
  • Wolfgang Szybalsky 22. Mai 2017, 8:35

    Sehr schön mit dem Ast der in die Bildmitte führt.
    Gefällt mir.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten