3.946 5

ziemlich_guter_name


kostenloses Benutzerkonto, Iffeldorf

Bayerische Alpen

....

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht ziemlich_guter_name ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • i.67 3. Mai 2020, 20:34

    Klasse! 
    Da war sicherlich eine Menge Laufarbeit im Vorfeld nötig. 
    Sehr gelungen, auch der Schnitt mit der Person in der Mitte passt.
  • Knut M 3. Mai 2020, 17:49

    Servus,
    ziemlich gutes Bild!
    Die Farben sind grandios. Und dass Du Person und Vordergrund sehr dunkel, als Scherenschnitt, gehalten hast vermittelt noch mehr Tiefe.
    Das ich zudem ein Fan von Bildern im Hochformat bin, lässt mich endgültig wegschmelzen.
    Eventuell ist der untere dunkle Bereich etwas zu groß geraten. Ich könnte mir vorstellen da noch etwas wegzuschneiden, also das Foto von unten her etwas zu kürzen.

    Aber, vielen Dank für's Zeigen und schöne Grüße,
    Knut
  • MadlensFotografie80 3. Mai 2020, 13:07

    Gefällt mir, hätte vielleicht die Person rechts ins Bild gerückt, aber das ist wie immer Geschmacksache, ansonsten ein sehr gelungenes Bild
    Gruß Madlen
  • Klacky von Auerbach 3. Mai 2020, 12:29

    Warum fuhr ich in die Wüste, wenn es zu Hause umme Ecke so schön sein kann?
    Gruß,
    Klacky