~~ Bayerisch Saudi Arabien ~~

~~ Bayerisch Saudi Arabien ~~

1.097 6

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

~~ Bayerisch Saudi Arabien ~~

Man soll es nicht glauben, aber bei uns wird wirklich nach Öl gebohrt!
Die Bohrung geht auf über 1700 Meter Tiefe und ist momentan abgeschlossen. Nun werden scheinbar die Proben untersucht!

Irgendwie ein reizvoller Gedanke .... Bayrisch Saudi Arabien! Harr, harr, harr, ....

Kommentare 6

  • Röhrig Peter 19. März 2016, 16:26

    Hallo Wolfgang,
    ah ha, Du bohrst jetzt nach Öl und willst klein Dubai erbauen....) für mich als Techniker ein klasse Motiv das ich mir lange anschaue....hier gibt es viel zu entdecken....) ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Peter
  • Pixelzwerg 8. März 2016, 19:11

    Hi Wolfgang, du hast es fotografiert. Ich dachte mir die ganze Zeit - da muss ich hin..... dabei ist es geblieben.
    Am Sonntag war dazu ein Beitrag im BR-Fernsehen, bei "Aus Schwaben und Altbayern".

    Toll, dass du es für die Ewigkeit festgehalten hast.

    VG Brigitte
  • URH Knippser 23. Februar 2016, 21:44

    Hi Wolfgang

    Sehr imposant.
    Hoffentlich wühlen sie euren Rasen nicht auch noch um, oder vielleicht besser doch (-:
    Dan könntet ihr ja Ölmultis werden.

    Lg Sepp
  • FlugWerk 23. Februar 2016, 7:58

    Und dann so abgeschottet,...ist spanend. LG Tina
  • Richard Hribernigg 22. Februar 2016, 19:55

    Da schlägt das Herz eines jeden Technikfreaks höher! Tolle Aufnahme Wolfgang!
    Liebe Grüße Richard
  • wfl 22. Februar 2016, 13:16

    Ein beeindruckendes Motiv in ausgezeichneter Qualität fotografiert.
    Vielleicht demnächst eine eigene Tankstelle im Ort und Sonderpreise für die Einwohner.

    Ich wünsche Dir eine GUTE neue Woche
    Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner 2016
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 0mm f/0 MF
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 86.0 mm
ISO 280