Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bayer Dormagen - Silostation

Bayer Dormagen - Silostation

841 1

RenéG


Free Mitglied, Köln

Bayer Dormagen - Silostation

Eigentlich wollte ich ein DRI daraus machen, aber bei der Bearbeitung viel mir auf, das selbst so kaum Überstrahlung vorhanden sind.

Nikon D50 + Nikon 18-70, 18mm, 2s, f7.1, ISO 200, Stativ, etwa eine Stunde nach Sonnenuntergang

Zuvor an diesem Abend:

Kommentare 1

  • Wolfgang Graf 30. April 2007, 19:23

    Warum ist hier keine Anmerkung? Du hast völlig recht, ein DRI ist gar nicht nötig. Sehr gut gemacht. Vielleicht ist das Hochkantformat nicht so auffällig, andererseits weiß ich natürlich nicht, ob die Szenerie mit breiterem Format füllend genug gewesen wäre. Aber technisch sehr ansprechend.
    lg
    Wolfgang