801 4

Ingomimi


kostenloses Benutzerkonto

Baybridge

Die Baybridge verbindet San Francisco mit dem Californischen Festland und führt über die San Francisco Bay

Kommentare 4

  • Wolfgang Linnartz 4. Dezember 2007, 16:37

    Das Foto ist ja offenbar aus einem fahrenden Auto heraus aufgenommen worden. Ein Farbstich ist hier nicht zu beanstanden. Super, wenn es so symmetrisch ist. Sicherlich ist ein solches Bild im Nachhinein mit EBV noch zu optimieren. Aber ich finde, dass dieses Foto ein toller Einstand in der FC ist. Ich kann nur sagen: Weiter so. Da kommen künftig sicher noch sehr gute Bilder von Dir.
    lg Wolfgang
  • Räder Karl-Heinz 4. Dezember 2007, 14:29

    ...hätte es oben nicht so knapp abgeschnitten...dann stört die Lampe oben links und das Stück Auto unten rechts den Gesamteindruck des sonst ansehlichen Bildes...ach ja , Bild kippt nach rechts , vieleicht noch geraderücken,nichts für ungut !

    gruss,karl
  • Michael Rittgen 4. Dezember 2007, 13:24

    Willkommen in der Community,
    da ist Dir ein Superschnappschuss aus dem fahrenden Auto heraus gelungen, mit sehr gutem Bildaufbau. Die Symetrie macht das Bild aus.

    LG Michael
  • Jörg Dr. Bergmann 4. Dezember 2007, 13:24

    Schönes Motiv, aber der Grünstich stört. Falls Du den nicht wegkriegst empfehle ich eine angenehm getönte S/W-Fassung.
    Gruß Jörg