1.194 2

Volker Thalhäuser


kostenloses Benutzerkonto, Lollar

Bauzug mit ...

.. zwei V100 war vor gemeldet ,aber gekommen sind zwei V 100 unter einer Haube als 221 117 der EBW bei Ostheim

Kommentare 2

  • Patrick Rehn 17. März 2011, 19:38

    Hallo Volker!

    Schöne Aufnahme von der V 200.

    Ich bin gespannt wann mir mal eine V 200 mit klassischen purpurrot mit einem passenden Zug vor die Linse kommt.

    Eine V 200 in grün hab ich ja schon mal bekommen.
    Sag mir, wie viel Lampen trag ich auf der Front?
    Sag mir, wie viel Lampen trag ich auf der Front?
    Patrick Rehn


    :-)
  • Ralf Göhl 9. März 2011, 9:09

    Mensch Volker genau der Bauzug überraschte mich auf der Südbahnhofbrücke bei unserer täglichen Spaziergang.
    Wo ich stutzig wurde, zu meiner Frau sagte ich noch das ist aber ein recht ungewöhnliches Dieselgeräusch.
    Da kam sie auch schon mit den gelben Bauzug angetuckert.
    Schön das Du den Bauzug festgehalten hast, besser wie zwei DB V100 finde ich die 221 117 allemal.

    LG aus MR Ralf