Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bautzen Stadtwall-Park

Bautzen Stadtwall-Park

358 3

Christin Schuster


Free Mitglied, Bautzen

Bautzen Stadtwall-Park

Morgens halb Neun - bei den Farben sieht der Tag doch schon viel schöner aus!

Kommentare 3

  • Silvana Eckert 31. Oktober 2010, 11:49

    Das Bild gefällt mir sehr! Prima! Ich bin so oft dort langgelaufen, aber diese Perspektive kam mir nie in den Sinn! Sehr schön! LG Silvana
  • Christin Schuster 25. April 2009, 22:04

    Frühaufsteher? Ich? Naja muss zur Arbeit ins Theater und ehrlich ich habe um die Uhrzeit noch nie einen Menschen in dem Park gesehen, solange ich da lang gehe.
    LG Christin
  • Volker ( M.) Pilz 25. April 2009, 10:34

    Hallo Christin ,
    schöner Kontrast der farbenprächtigen Blüten im Vordergrund und der Grüntöne im Hintergrund.Auch die Linienführung ins Bild finde ich gelungen. Der eine oder andere Spaziergänger hätte dem Bild sicher auch nicht geschadet und den sehr dominanten HG etwas mehr Spannung verliehen.
    PS :seit wann bist du unter die Frühaufsteher gegangen ? ( lach )

    Viele Grüße
    Volker