Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Baustelle

Saint Michel de Cousson oberhalb von Entrages.

Bleibts gsund!




WER UNTER DEN BILDERN NUR DEN LOBEKNOPF DRÜCKT UND NICHT HIN UND WIEDER WAS ZU SAGEN HAT, WIRD IN ZUKUNFT IGNORIERT

Kommentare 49

  • Uwe Kögler 24. September 2020, 18:38

    Ich als Baumensch frage mich dann gleich-wie bekommen die das Material da hoch? Aber ein giler Ausblick! ...und ein schöner Bildschntt! VG Uwe.
  • T. Schiffers 17. September 2020, 22:14

    krass...was für ne einmalige lage...top tino
  • Mauro Stradotto 14. September 2020, 16:23

    Le tue foto una più bella dell'altra, come sempre,
    buona settimana,
    Mauro
  • Eifelpixel 11. September 2020, 11:54

    Nicht leicht zu erreichen diese Baustelle
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Birgit CM 9. September 2020, 18:44

    Na, der hat sich ja einen ungewöhnlichen Platz für seine Hütte ausgesucht. Aber der unverbaubare Fernblick ist ihm dort sicher und irgendwelche unangenehmen Nachbarn muss er auch nicht fürchten. Gut von Dir gesehen und festgehalten.
    LG; Birgit
  • Evelin Ellenrieder 9. September 2020, 0:41

    Das Haus stellen sie aber gewagt auf den Fels, da könnte ich nicht ruhig schlafen, haha.
    Servus
    Evelin
  • Wolfg. Müller 7. September 2020, 16:45

    Hier kann ich mich nur noch den vielen netten Zeilen anschließen, denn auch
    ich finde dieses Motiv einmalig. Gut von dir aufgenommen und uns vorgestellt.
    Gruß Wolfgang
  • whl 5. September 2020, 9:15

    Dieses schöne Landschaftsbild stört eigentlich nur der kleine Berg mit der Hütte, andererseits ist es aber gerade wegen diesem Hügel etwas ganz besonderes Markus.
    LG Werner whl
  • Ernst Erdle 4. September 2020, 15:50

    na, das ist mal ein bauplatz - ganz nach meinem geschmack!
  • Heiner Schäffer 3. September 2020, 18:13

    wichtig schwindelfrei sein bei der sicht!! sehr schöne aufnahme.
  • Reinhard D. L. 3. September 2020, 17:24

    welch ein klasse motiv!
    gruß
    Reinhard
  • Trautel R. 3. September 2020, 10:02

    was für eine aussicht hat der bauherr, aber die mühe und der aufwand, darum beneide ich ihn nicht.
    du hast diese baustelle bestens in szene gesetzt.
    lg trautel
  • Brigitte H... 3. September 2020, 9:30

    Bei der Aussicht lohn sich der Aufwand ..Landschaftlich
    ist es traumhaft dort..
    Wunderschön..
    lg Brigitte
  • Fotobock 2. September 2020, 23:53

    Höher bauen geht nicht... Absolut stark. lg Barbara
  • David H Thomas 2. September 2020, 23:07

    magnificent landscape