Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
997 19

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Baustelle

Liebe Freundinnen und liebe Freunde, wegen Wärmedämmmaßnahmen an der Westwand und dem Dach meines Hauese muss ich begleitende Arbeiten durchführen. Ich benötige jetzt eine fc-Pause; danach bin ich wieder voll dabei.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit - Gruß Erwin

Kommentare 19

  • Petra Steinhagen 25. Mai 2008, 20:39

    Dich und Deine schönen Fotos habe ich schon vermisst, Erwin! Aber nun kennen ich ja den Grund und wünsche Dir ein gutes Gelingen bei Deinen Arbeiten am Haus. Auf ein Wiedersehen in der FC mit Dir freut sich Petra.
  • Nielsson 18. Mai 2008, 20:40

    ... und ich hab' mich schon gewundert. ........ nun nicht mehr. .............. viel erfolg!!! lg niels
  • KSTUDI 17. Mai 2008, 22:43

    Hauptsache es kommt alles wieder in Ordnung, Erwin. Mir fehlen richtig deine Bilder. Freue mich schon, wenn du wieder dabei bist. Aber erst die Arbeit und dann das Vergnügen. Machs gut und bis bald hoffentlich...
    LG von Kersten
  • Didi vom Goldberg 16. Mai 2008, 9:12

    Klasse, ein gelungener Schnappschuß.
    Herrlich anzusehen.

    LG von Didi
  • Bernd Kunze 10. Mai 2008, 1:21

    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Bauen.
    Das Wetter stimmt ja und einen schönen Ausblick, auf den blühenden Baum, zum Entspannen, hast Du auch.

    Viel Erfolg
    Bernd
  • Annelie S. 9. Mai 2008, 23:12

    Viel Erfolg bei der Arbeit, Erwin, und auch ohne fc eine schöne Zeit!
    VG
    Annelie
  • Chicki 6. Mai 2008, 18:22

    hallo erwin, dann wünsche ich dir eine nicht so ganz anstrengende zeit.....aber du weißt, wofür du das machst. und es lohnt sich, so wie es auf dem foto ausschaut.
    lg moni
  • D. Russmann - Mal sehen 6. Mai 2008, 17:36

    Wünsche dir nicht so viel Stress - und wenn mal Stress da ist, einfach den Baum ansehen- dürfte zur Entspannung beitragen

    LG
    mal sehen
  • Nacht Schwarz 6. Mai 2008, 12:52

    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen !
    LG ULLI
  • Roland Brunn 6. Mai 2008, 10:26

    Was sein muß sein ! Wünsche dir schönes Wetter !!
    VG Roland
  • Franks Fotokiste 5. Mai 2008, 23:08

    Hallo Erwin,
    das ist eine gute Entscheidung und spart später viel Geld. Ich wünsche dir eine gut verlaufende Baumaßnahme. Dank deines Fotos wissen wir nun ganz genau was anliegt.
    Grueszle
    frank_
  • Norbert Schiffbauer 5. Mai 2008, 22:03

    Gut so, denn der nächste Winter kommt bestimmt! Viel Spaß.
  • Bernd Wendorff 5. Mai 2008, 21:00

    Na dann wünsche ich Dir und den Handwerkern gutes Gelingen.

    LG Bernd
  • P. Hansen 5. Mai 2008, 21:00

    Hallo Erwin,
    gutes Gelingen und viel Erfolg! Hoffentlich wirst Du dann ordentlich Heizkosten sparen!
    LG Peter
  • Marco Pagel 5. Mai 2008, 20:36

    Denn aber immer anleinen auf dem Gerüst!

    grMP