Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
384 4

Kommentare 4

  • B. Ellana 5. März 2003, 0:32

    da kann ich auch was dazu beitragen

    LG Bella
  • Bryan Brocker 4. März 2003, 13:38

    hallo christian
    gute idee, gut gesehen...
    mich persönlich stört die unschärfe. vielleicht wäre ein etwas kleinere schärfentiefe angebracht, so dass die schraube noch etwas besser ins bild rückt.
    vielleicht wirkt ja auch eine s/w version davon...?
    gruss,
    bryan
  • Bunny S. 4. März 2003, 12:52

    Also mich stört die Unschärfe unheimlich. Das Auge kann kaum focussieren und wandert ziellos im Bild umher. Die beiden Schrauben im Hintergrund führen den Blick aus dem Bild raus. Schade, die Idee find ich nämlich gut (wenn die Schraube auch zu mittig im Bild sitzt) und die Farben rundrum passen auch. Noch mal probieren?
    LG,
    Anja
  • Maro M. 4. März 2003, 12:33

    sieht gut aus, auch das unscharfe had irgendwas