Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 10

Andreas Pe


Basic Mitglied, Pirna

Baureihen

Auch wenn sich das Bild auf den Gleisen in den letzten Jahren stark vereinheitlicht hat, gibt es doch noch Momente, in denen sich verschiedenste Baureihen gleichzeitig zeigen. Hier eine Szene vom Bf Plauen/V ob. Bf.

Kommentare 10

  • fred 1199 13. April 2013, 18:20

    die ollen dieseltriebwagen fahren bei mir hier auch da wären mir die schwarzen mit den großen rädern wo der schornstein auf den kessel sitzt viel lieber und zur vot täte es auch die taigatrommel oder das U-boot
    gute gegenüberstellung der drei
    lg gerd
  • Trautel R. 13. April 2013, 8:56

    hier hattest du mit den unterschiedlichen baureihen einmal glück mit deiner aufnahme.
    lg trautel
  • Ilona aus DD 12. April 2013, 20:18

    Die beiden machen ein richtig gutes Bild.
    LG Ilona
  • Rosetta4 12. April 2013, 19:52

    Aha, das Vogtland hat eine eigene neue Bahn, eine
    sehr schöne Konstruktion wie ich finde, mit grossen Panorama-Fenstern.
    LG, Rosetta
  • AundU. Schmidt 12. April 2013, 17:04

    Ein schöner moment der modernen Bahn !
    VG Uwe
  • EdelS 12. April 2013, 13:01

    Sie sind neu aber nicht verläßlicher oder? Schön aber den Gegensatz zu sehen! Liebe Grüße Edel
  • Zwecke 12. April 2013, 9:49

    Aus deinem Foto spricht der Eisenbahnfan, aber auch für mich ist es eine interessante Aufnahme.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Foto von dem fließendem Wasser :-)
    Ich wünsche dir ein ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme, denn bei uns regnet es schon seit Stunden fließendes Wasser:-)
    LG Horst
  • Foto-Gräfin-Siegel 12. April 2013, 9:22

    Du treibst dich aber auch ganz schön oft auf Bahnhöfen rum *lach* ...
    Die Rote ist eher selten ...

    LG Kerstin
  • Trübe-Linse 12. April 2013, 9:19

    Moderner Regionalverkehr trifft auf Güterrangierlok. Beides wahrscheinlich privatisiert. Der Vorteil besteht in der Tat in der Nutzung der Gleise. Es schaut aber fotografisch durchaus interessant aus. Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 12. April 2013, 9:04

    Immerhin herrscht Betrieb. Anderen Ortes liegen nur noch Gleise......
    Gruß D. J.