Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

487 6

Markus Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Baumwunder

Bei einem Spaziergang entdeckt und festgehalten

Kommentare 6

  • Markus Fotografie 22. März 2005, 22:43

    lächelt dankeeeeee Carsten!
    Das tut mir gut!

    LG Heike
  • Christa Ho. 15. März 2005, 20:33

    Bin fasziniert von diesem Baum!
    Er sieht aus, als würde er sich vor der Erde verneigen. Ich nehme mal an, das ist eine Kopfweide. Ich sehe in ihrem Kopf ein Löwengesicht. Und die Mähne ist gerade aufgestylt worden ;-)
    LG Christa
  • Darinka Mladenovic 15. März 2005, 12:36

    Beautiful tree. Regards
  • Irmgard Sturn 14. März 2005, 10:26

    das ist schon ein besonderer Baum, den du hier fotografiert hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG Irmgard
  • Christian Eberhard 13. März 2005, 14:15

    Schönes Bild. War wohl in der Wachstumsphase etwas viel Wind für den Baum. Die Strommasten hätte ich jetzt ohne den vorhergehen Kommentar fast nicht Entdeckt, da der Baum einfach nur Fasziniert und die Blicke anzieht.


    Gruß Christian
    (thx für Deine Anmerkung zu meinem Bild)
  • Sebastian T.L. S. 13. März 2005, 12:05

    Eine wirklich außergewöhnliche Wuchsform! :-) Die Farben im Himmel und die am Boden harmonieren gut miteinander, der Bildaufbau ist gut gelungen. Ein wenig ablenkend wirken die Strommasten, aber die sind nun mal da (und eh' fast überall...).
    Schöne Grüße
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz