Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Baumwipfelweg ...

http://www.diegartentulln.at/

... wer lesen kann ist natürlich klar im Vorteil, also hier noch ein Mal der Link, wo dieser Baumwipfelweg zu finden ist ...
... aber ich fürchte, wer unter den anderen Fotos nicht lesen konnte, wird es wohl auch hier nicht können ...
... dieser Baumwipfelweg ist übrigens barrierefrei gestaltet ...
... für Menschen mit Behinderung oder Faulpelze fährt da auch ein Aufzug hoch ...
... ich wollte mich nicht vor meiner Tochter blamieren und bin rauf und runter gestrampelt ...
... das muss doch so ein alter Depp noch schaffen, auch wenn er dann vierzehn Tage bewegungsunfähig ist *g* ...

Übertreibt es nicht zum Wochenende, auch wenn es Schönwetter geben soll. Aber mich kann momentan überhaupt nichts reizen, denn ich pflege meine Viren- und Bakterienstämme, damit ich Montag Nacht wieder pünktlich und voll Tatendrang am Arbeitsplatz erscheinen kann. Deshalb gibt es auch nur spartanische Anmerkungen.
Schönes Wochenende allseits
Servus, Wolfgang

Belichtungszeit: 1/80 Sek.
Blende: f/5.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +1.3 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 24. August 2008
Aufnahmezeit: 12:22
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 29

  • Gerlinde Weninger 28. September 2008, 21:42

    Verirren könnt man sich da!
    liegrü die gerlinde
  • Zwergpirat 28. September 2008, 10:01

    gelungen! Axel
  • Antonio Spiller 28. September 2008, 0:28

    Erstens: gute Besserung! Zweitens: diese Baumwipfelweg ist eine geniale Erfindung, und du hast immer wieder eine Spitzen Position gehabt für dein Foto, sehr gut.
    Servus, Antonio
  • acice 27. September 2008, 23:24

    Interessantes Motiv klasse abgelichtet und informativ präsentiert bei uns gibt's auch so was http://de.baumkronenweg-waldkirch.de
    lg
    Christel
  • Manfred Kampf 27. September 2008, 22:15

    !!!
  • Neumann Monica 27. September 2008, 22:13

    gur das ich ein klein bisschen lesen kann, denn sonst hätte ich deine lange erleuterung gar nicht lesen können. Frage nicht ob ich sie verstanden habe.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich.
    Monica
  • Dennis Maloney 27. September 2008, 21:22

    Wow!!!....I'll be back when they get a lift that goes to the top.... :-}) ... great image of the winding staircase....best wishes, den
  • KaPri 27. September 2008, 21:18

    da wird mir ja gleich noch amal mulmig, diese konstruktion ist ja nicht ohne!
    der aufzug ist übrigens auch gut für leute mit höhenangst, runter wär ich dort nimmer g´angen...

    dir ebenfalls baldige besserung! viel spass bei der gemeinsamen viren- und bakterienpflege! ;-)
  • Fritz G. 27. September 2008, 20:02

    Ich wünsch dir baldige Besserung. Die Konstruktion schaut übrigens beeindruckend aus.
    lg Fritz
  • Karl H 27. September 2008, 19:29

    Zu Fuß? Sehr brav! :-)
    Pflegt eure Viren gut!

    lg Karl
  • Sibille L. 27. September 2008, 19:20

    Da wünsche ich Dir aber ganz schnell mal gute Besserung und trotz Deiner Virenstämme ein schönes und stressfreies Wochenende.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut. Bei Deinem Virenbefall hätte Dich Deine Tochter gleich dreimal da rauf treiben sollen. Da kommst Du ins Schwitzen und Deine Viren ergreifen die Flucht "schnellkopfeinziehundweg".
    LG Sibille
  • Christiane Wüllner 27. September 2008, 18:47

    Feine Art und Weise in den Bäumen zu klettern....*gg*
    :-)) Christiane
  • Anja Lohneisen 27. September 2008, 18:31

    tapferer wolfgang :-D ... sooo viele treppen gestiegen?

    im bayrischen wald gibts auch so einen baumwipfelweg. ich war noch nicht dort, nur meine eltern, denen hats famos gefallen.

    ach und GUTE BESSERUNG!!! ich bekämpf viren und bazillen immer mit hochprozentigem... manchmal hilfts!
  • ston 27. September 2008, 16:33

    erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung und schau ja, dass Du am Montag wieder fit bist. Du weisst, das Bruttosozialprodukt muss erhöht werden ;-)))

    Klasse Foto, gefällt mir weil die Augen von einem Weg zum anderen geführt werden.

    Schönes Weekend
    Stefan
  • Heinz Schikora 27. September 2008, 15:32

    Das Bild zeigt sehr schön die Höhenunterschiede, die zu überwinden sind. Da braucht man schon ganz schön Puste !!!
    LG. Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten