Zurück zur Liste
Baumwipfelpfad Naturerbezentrum Rügen

Baumwipfelpfad Naturerbezentrum Rügen

19.788 5

K.-P. Schneider


Premium (Basic), Dortmund

Baumwipfelpfad Naturerbezentrum Rügen

Mit meinem Spassobjektiv als HDR in bunten Farben :-)

Infos unter.
http://www.baumwipfelpfad-baumkronenpfad.info/Deutschland/baumwipfelpfad-ruegen.html

Kommentare 5

  • Wolfhard Wegerich 14. September 2013, 9:38

    wie fast alles im Leben, Geschmackssache, mir gefällts, mal was anderes, wir sollten alle mal mutig neue Wege gehen
  • Anna und Martin 17. August 2013, 11:51

    Echt genial gemacht.

    lg Anna und Martin
  • K.-P. Schneider 16. August 2013, 14:51

    Keine Ahnung warum da 50mm steht - ist natürlich ein Fisheye und ich habe die Bearbeitung extra so gewählt und nicht etwa aus Versehen :-)
  • Herbert W. Klaas 16. August 2013, 14:46

    Ich finde , das ist ein schönes Foto ! Tolle Perspektive und gute HDR Bearbeitung - aber 50 mm Objektiv ?? Das sieht eher nach Fisheye aus !?
    LG Herbert
  • Roland Klecker 16. August 2013, 14:39

    Das könnte so ein schönes Foto sein ;-)
    Ob Spaßobjektiv oder nicht, das Bild stirbt durch die Bearbeitung, nicht durch die Brennweite.

    Liebe Grüße,
    roland