Baumwipfelpfad im Sternenmeer

Baumwipfelpfad im Sternenmeer

1.934 2

Andreas Biwersi - Bifoto-Art


kostenloses Benutzerkonto, Perl

Baumwipfelpfad im Sternenmeer

LZB vom Baumwipfelpfad in Orscholz
Beleuchtet mit einfachsten Mitteln, kein Photoshop
alles echt, eine Aufnahme.
No Composing.

Kommentare 2

  • Willmann Stefan 15. April 2018, 10:32

    Au weia, das ist ja richtig cool! Mystisch und geheimnisvoll. Erinnert mich sehr an ein Tor zu einer anderen Welt oder ist es eher ein Treffpunkt für Druiden und Hexenanbeter? Auch als Stätte für Opfergaben an die Götter würde es gut passen!
    Nur die helle Antenne links würde ich noch wegstempeln, die passt hier wirklich nicht rein:-), raubt viel an Atmosphäre!
    LG Stefan
    • Andreas Biwersi - Bifoto-Art 15. April 2018, 13:14

      Hallo Stefan, in dem Fall wäre es dann kein Orginal für mich wenn ich da was wegstempeln würde, denn so sieht es nun mal aus wenn man es so beleuchet, ich könnte es noch etwas dunkeler machen aber mehr zugeständnis kann ich in dem Fall nicht machen, denn es ist ein Foto . Ein Lichtbild, ein Abbild der Wirklichkeit, so seh ich das jedenfalls, meine Auffassung davon zumindest.