Zurück zur Liste
Baumwipfelbrücke

Baumwipfelbrücke

5.139 4

Johann Messner


kostenloses Benutzerkonto, Villnöss

Baumwipfelbrücke

Tarzans Highway, die Liane war gestern, man muss mit der Zeit gehen. :)

Kommentare 4

  • Ich ohne Kamera 7. Oktober 2016, 12:43

    :-)))) Absolut witzige und Fantasie anregende Interpretation, danke für's Lachen verursachen :-).
    Als Flachländerin beeindruckt mich diese Brücke aus der von dir gewählten Perspektive und ich habe sofort versucht, mit Zoom zu erforschen wie der "Ort" ist, am dem sie entspringt und endet ... aber leider ist da nichts zu deuten ;-). Ein Bild, das mich neugierig macht und nach dem Warum dieses Bauwerkes gerade dort fragen lässt. Würdest du mir bitte noch ein paar Informationen dazu geben? VG Brita
  • Rosenzweig Toni 2. Oktober 2016, 19:58

    Lach.., aber Fotografisch gut zu sehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Der Westzipfler 30. September 2016, 12:00

    Beeindruckend in bzw. aus dieser Perspektive! Erinnert mich spontan allerdings ein wenig an eine Autobahnbrücke. ,-)))

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Claudio Micheli 21. September 2016, 13:14

    ...si, bellissima!
    Ciao

Informationen

Sektion
Views 5.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 17-70mm F2.8-4
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von