1.084 12

Michael Bergrath


Premium (Pro), Kerpen

Baumwipfel

6h-Classics Spa
September 2012

Kommentare 12

  • Michael Bergrath 4. Oktober 2012, 12:48

    @ Manfred: Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben ;-)))))))

    Grüße - Mike
  • M.Hogreve 4. Oktober 2012, 12:42

    Großes Kino, Eau Rouge at it´s Best und Deine Aussagen zur Ausbeute halte ich nach Sichtung der hier gezeigten Fotos als Jammern auf hohem Niveau ;-)
    lg
    Manfred
  • MuffinmanSG 3. Oktober 2012, 14:20

    +++
    Super Perspektive und Schärfe! :)
    LG
    George
  • Stefan Alfons Kremer 2. Oktober 2012, 22:45

    Das Bild finde ich absolut Klasse. Super getroffen. Mir gefällt das Bild richt, richtig gut.

    Gruß
    Stefan
  • T. Schiffers 2. Oktober 2012, 19:13

    ...herrlich durchs Zaunloch geschossen.,_) starke Persi und schön nah rangeholt..;-) da kommt die Steigung der Eau Rouge gut zur Geltung!Tino
  • Eifelpixel 2. Oktober 2012, 15:40

    Stark mit dieser Perspektive.
    LG Joachim
  • Howie Munson 1. Oktober 2012, 23:23

    ....eine Persi die mich immer wieder begeistert, habe mich schon öfters dran versucht, aber so ein Ergebnis wie du noch nicht hingekriegt....sieht klasse aus !!
    VG Howie
  • Christof Hannig 1. Oktober 2012, 17:37

    Minimalistisch gut, sehr gut sogar!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Rheinbild 30. September 2012, 22:27

    Tolle Perspektive für dieses Auto. Gefällt mir gut.
    Ich hätte links noch mehr geschnitten, aber das kennst du ja von mir :-)
    LG
    Rheinbild
  • mb-sportpictures 30. September 2012, 21:21

    wunderbar die Perspektive...sehr stark!!!
    lg Michael
  • J. Bauer 30. September 2012, 20:26

    Schönes Foto! Da würde sich eine Bea auf Alt lohnen.

    LG Jens
  • Kurt Reichert 30. September 2012, 20:07

    Ein Spitzenfoto, wäre es nicht in der Qualität und in der Farbe, hätte ich es für ein historisches Bild gehalten. Ich vermute ein Brabham-Ford?
    Gruß Kurt