Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 14

Johannes Lechner


Free Mitglied, Innsbruck/Umgebung

Baumweißlinge

Diese drei Weißlinge konnte ich -leider bei sehr starkem Wind- fotografieren, wobei nur 2 Bilder aus einer ganzen Serie brauchbar waren....die üblichen Schwierigkeiten eines Naturfotografen :-))

Bei 19" Monitor: F11 hilft :-)

In eigener Sache ein wenig Werbung, meine neue HP ist online (bis auf ein paar kleine Kinderkrankheiten sollte alles funktionieren :-)

http://www.naturgallerie.at

Kommentare 14

  • Peter Bemsel 27. Juni 2007, 8:04

    t r a u m h a f t schön !!!!!
    LG Peter
  • Benjamin Bachmair 20. Juni 2007, 22:57


    Wow klasse!

    Gleich 3 auf einmal... du Glückspilz :D

    lg benny
  • Ralph Budke 20. Juni 2007, 13:03

    Johannes.......!! Sehr GUT


    Gruß Ralph
  • W Zopf 20. Juni 2007, 11:07

    Super Bildgestaltung mit allerfeinster Bildqualität
    Sehr schönes Makro
    LG Wolfgang
  • Johannes Lechner 20. Juni 2007, 7:52

    @Angela Wolf
    *lach* Wenn ich mir Deine Bilder anschau, dann komm ICH auf Besuch zu DIR .-)))))

    @all
    schön, dass Euch das Bild auch gefällt, für mich hat es einen ganz eigenen Reiz, auch durch die Halme, die Teile des Bildes ein wenig verschleiern...An diesem Tag sahen wir etliche Baumweißlinge, die dort aber zumeist am Schotterboden saßen, da ist das Fotografieren in ansprechender Perspektive ziemlich schwierig...

    glG, Joe
  • Angela Di M. 20. Juni 2007, 1:11

    was für ein Getümmel und alle scharf!!Sieht fast aus wie gemalt!

    LG

    Angela
  • Danijel Jovanovic 19. Juni 2007, 22:02

    Hallo Johannes!

    Ein wirklich wunderbares Makro. So viele auf einen Haufen muss man erst mal finden und dann trotz des Windes eine klasse Aufnahme gemacht, genial

    LG
  • Joachim Kretschmer 19. Juni 2007, 21:35

    . . .eine prachtvolle Aufnahme. Den Baumweißling möchte ich auch mal in natura erleben, ist mir noch nicht geglückt . . . ich gratuliere zu diesem Ergebnis. Da ist es uninteressant, wie viele daneben gegangen sind . . . das ist eben life . . VG, Joachim.
  • Douglore Rabe 19. Juni 2007, 21:24

    Ein wirklich sehr schönes Bild.

    LG Douglore
  • Qingwei Chen 19. Juni 2007, 21:06

    sehr schön wie eine malerei.

    lg qingwei
  • Petra und Horst Engler 19. Juni 2007, 20:17

    Wow, ich bin beeindruckt, was für ein starkes Bild. Auch wenn die anderen nicht brauchbar waren, hier hast du den Vogel abgeschossen. Deine Homepage schauen wir uns gern an.
    LG Petra
  • Maria-L. Müller 19. Juni 2007, 19:36

    Das sieht ja klasse aus!
    LG Maria
  • Claus Fisser 19. Juni 2007, 19:21

    nie gesehen. Klasse festgehalten!
    vg claus

  • Angela Wolf 19. Juni 2007, 19:19

    !!!
    jetzt komm ich dann bald auf eine fototour vorbei *zwinker*...
    zuerst lockst du mit den bienenfressern...
    nun mit diesen feenhaften faltern - ein traum...!!!
    glgA