381 3

Thomas L.


kostenloses Benutzerkonto

Baumweissling

Nachdem ich ihn lange nicht gesehen habe, gibt es dieses Jahr beinahe eine Invasion. Auf dem grünen Band, der fränkisch thüringischen "Grenze", scheuchte ich ihn nach Thüringen, ich wollte ihn in meinem Bundesland ablichten. Sorry an die Franken...

Kommentare 3

  • NaturDahlhausen 22. Juni 2015, 11:20

    Klasse festgehalten, wunderschön die Farben im HG
    LG
    Sven
  • EVILs Daughter 21. Juni 2015, 22:10

    Herzlich Willkommen in der fc - und Glückwunsch zu dieser Aufnahme - fast wie gedruckt, das kleine Kerlchen - ganz wunderbar !!!!

    VG - die Mandy
  • Katrin-Maria 21. Juni 2015, 21:46

    An diesem Foto spricht mich besonders die Farbharmonie des sehr schön freigestellten Hintergrundes an. Aber auch Bildeinteilung und vor allem die fotografische Schärfe des Schmetterlings finde ich geglückt.
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Views 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P5
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 200