Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 6

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Baumschicksal

Das Schicksal ist wie ein Baum
dessen Äste alle in eine Richtung abschweifen,
nur, um wieder zueinander zu finden.
Wichtig ist nicht das Ende einer Geschichte,
sondern der Weg, um dort hin zu gelangen.

Kommentare 6

  • ChrisHai 14. September 2011, 16:48

    ...eine tolle Aufnahme mit interessantem Spruch...so habe ich das noch nie gesehen! LG Chris
  • roponn 31. August 2011, 13:45

    neben Deinen Super-Aufnahmen mutierst Du auch noch zu Philosophen. Gefällt mir beides.
    VG. Rolf
  • Thesmi 31. August 2011, 11:53

    Passend zum Foto noch eine " Geschichte"
    Ganz einfache Lebensweisheit zum Bild.
    L.G. Harald
  • Klaus Boldt 31. August 2011, 8:11

    klasse detailaufnahme, toll die wunden der abgesägten äste ins bild gestellt, klasse idee hervorragend umgesetzt

    lg klaus
  • Dieter a.R. 31. August 2011, 6:54

    Du hast ja tolle Geschichten zu den bildern-beides Klasse
    Gruß-Dieter
  • Christa Kramer 30. August 2011, 20:22

    Der Spruch ist sehr schön und dazu passend! Ja man muss den Weg finden!
    Liebe Grüße Christa

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Motive
Views 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv 5.0-70.0 mm
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 160