1.156 11

Ulla Kulcke


Premium (Basic), Freiburg

Baumrinde

digital aufgenommen, Tonwertkorrektur, leicht bearbeitet, beschnitten und etwas nachgeschärft

Kommentare 11

  • Ulla Kulcke 1. Oktober 2001, 10:23

    @Alle: Danke für die netten Worte.
    @Dieter: da sind keine PS-Filter im Spiel!
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 1. Oktober 2001, 9:00

    toll, da steht mein Holzgemälde nicht so alleine da...ganz wunderbare Farben und Strukturen.

    (ich finde immer weniger bei Dir zu meckern....und das mache ich doch soooo gern:))

    Gruß
    Stefan
  • Erika Und Bernd Steenfatt 30. September 2001, 19:48

    Toll, wie eine Landschaft aus dem Flieger...wir haben mal eine Zeilang nur Rinde fotografiert u.dann es als
    Puzzle an die Wand gehängt in 40x60cm...
    Schönes,zeitloses Thema !
    Bernd
  • Otmar Eitner 30. September 2001, 18:48

    Gratuliere! Das ist ein Ausschnitt (Makro)aus einem Gemälde von Corinth. Gekonnte Maltechnik eines Impressionisten. Ich bin begeistert. Das schaue ich mir noch öfter an.
    Gruß
    Otmar
  • Dieter Schumann 30. September 2001, 11:15

    das Foto hat ne ganze Weile gedauert, bis es geladen war - habe mir derweil mal vorher schón die anderen Kommentare durchgelesen ... ja, ja, 'Gemälde' die übertreiben's mal wieder - was kann an einer Baumrinde schon Gemälde sein - das Foto ö ffnet sich ... und ...
    'Bafffff'
    Mal ganz ehrlich - hast du da was mit (PS-)Filtern gemacht?
    Gruß Dieter
  • Marianne Wiora 29. September 2001, 22:07

    Ein tolles Bild, sieht aus wie ein Gemälde. Auch die Farben begeistern mich. Gruß Marianne
  • Thomas Mau 29. September 2001, 20:46

    Ohne Zweifel sehenswert. Ich bin auch sehr beGEISTert :-()
    LG Mau
  • † Ute Allendoerfer 29. September 2001, 20:18

    so.... und was soll man dazu noch sagen.. hier fehlen einem ja die Worte.. gratuliere... Lieben gruss Ute ;-)
  • Detlef Nerstheimer 29. September 2001, 18:13

    tolles abstraktes Gemälde, gefällt mir sehr gut.
    Gruss, Detlef
  • Michael Reichelt 29. September 2001, 18:07

    Ich bin begeistert!
    Für mich eine super Aufnahme.
    GM
  • Martin Hagedorn 29. September 2001, 17:59

    WOW, tolle Farben.
    Bildaufbau, Format, Rahmen alles super!

    Es scheint mir dass dein Phase der pseudo-abstrakten Fotografie im Kommen ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von