Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

192 3

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Baumreihen No3

Auf dem Rodderberg

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Nik90 2. September 2010, 22:17

    @Hum:
    Die ersten Sonnenstrahlen wurden durch den Nebel noch gebrochen / zurückgehalten. Ich versuch mal die Originalversion hochzuladen. Das Bild ist schon verengt im Vergleich zum Origninal.
    Besser hab ich es bisher nicht bei meiner BEA nicht hinbekommen. Kannst Du die O-Version downloaden und selber mal ausprobieren. Wäre interessant was Du draus machst.(Schade - leider nur als JPG).
    Gruß
  • -Uwe- 1. September 2010, 23:01

    Feine Stimmung..schöner Blick.
    Gruß Uwe
  • HUM 1. September 2010, 22:10

    Die Morgensonne mit ihrer Farbigkeit fehlt hier. Das Grün herrscht vor. Stimmung wird durch den aufsteigenden Nebel erzeugt.Schön anzusehen, aber ich würde es mir dichter, knapper im Schnitt wünschen.

    HG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Ordner Portfolio Natur
Views 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz