Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baumpilz im Morgentau

Baumpilz im Morgentau

341 4

Baumpilz im Morgentau

Das Bild habe ich im Herbst (´06) aufgenommen, frühmorgens, im Harz.
Es entstand mit meiner Kodak DX7590.

Kommentare 4

  • Harald Andres Schmid 7. Februar 2007, 17:12

    Auch herzlich willkommen!
    Schöne Pilzfotos sind hier immer gern gesehen!
    Lieben Gruss, Harald Andres
  • Hans Fröhler 7. Februar 2007, 14:33

    Die Aufnahme ist technisch schon ziemlich gut.

    Nur würde ich, wie Fritz schon geschrieben hat, ein Stativ einsetzen und auf den Blitz so weit wie möglich verzichten.

    LG Hans
  • Fritz Armbruster 7. Februar 2007, 13:37

    Von mir auch einen herzlichen Willkommensgruß in der FCFungi, vieleich versuchst Du mal ohen Blitz auszukommen, dazu brachst Du bei den Lichtverhältnissen im Wald unbedingt ein Stativ.
    Viele Grüße Fritz
  • Tobias König(c) 7. Februar 2007, 11:41

    Danke für die interessante Information!
    Gruß, Tobias