Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
222 2

HaJaBo


World Mitglied, von Zuhause

Kommentare 2

  • Frank Moser 10. August 2009, 8:51

    Du schreibst auf meine Anmerkung hier in mein Profil, dass Du mit der Kamera und nicht mit dem PC fotografierst. Das muss man akzeptieren, aber ich glaube, dass Du da etwas nicht so richtig siehst:
    Als es noch keinen PC gab hat man im analogen Labor mit Masken und Abwedeln usw. gearbeitet.
    Außerdem haben solche Anschnitte und engen Rahmen oder sehr dunkle Stellen im Bild damit eigentlich nichts zu tun - den Bildschnitt kann man durchaus weiter halten - schon bei der Aufnahme - und dunkle Stellen kann man mit Aufhellern auch schon bei der Aufnahme vermeiden.

    Gruß Frank.
  • Frank Moser 10. August 2009, 8:33

    Farblich sehr ansprechen, kräftige Kontraste, spannungsvoller Ausschnitt, aber warum die Enge links und rechts? Entweder richtig abschneiden oder gar nicht. Den grünen Halm unten hätte ich in Farbe und Helligkeit zurück genommen. Die dunklen Stellen sind etwas sehr dunkel - zumindest empfinde ich es so.
    Sollte ich Dich mit meiner Kritik nerven lass es mich wissen.

    Gruß Frank.