Thomaseos


Premium (World)

Kommentare 5

  • Perdix perdix 80 18. März 2016, 10:18

    Witziges, interessantes Foto.
    War das ein ausgelegtes Hühnerei oder eine reine Wildbeobachtung? Wegen der etwas länglichen Form würde ich das für ein Entenei halten.

    Bemerkenswert wie dünn, hager und hochbeinig Baummarder unter ihrem Fell sind. Hier beim nassen Sommerpelz fällt das besonders auf.

    Schöne Grüße
  • Erhard Ehli 2. Februar 2015, 17:09

    Hallo
    Was für eine gute Aufnahme,das ist ja wie ein sechser im Lotto,die sind ja eher Kulturflüchter die Baummarder
    Vg Erhard
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Herbert Henderkes 5. Oktober 2012, 8:14

    Wow, ein echter Glücksfall. Schließlich hast Du hier einen Baummarder vor die Linse bekommen - und den sieht man wesentlich seltener als den Steinmarder.
    Und dann auch noch mit solch interessanter Beute ...
    Klasse!
    LG, Herbert
  • intelfreak 4. Oktober 2012, 22:35

    ... und auch noch mit "Beute"..
    superklasse Aufnahme...

    lg Micha

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 6.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von