Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
132 4

hamek


Pro Mitglied, Sachsen

Baummarder

Oberlausitz

Kommentare 4

  • brome 6. August 2017, 6:41

    Einen Baummarder am hellen Tage auf dem Boden laufend -mit 300 mm Brennweite !!-zu erwischen ist doch etwas Besonderes! Klasse, das Foto! War die Begegnung mit ihm in einem ( grösseren) Park ?
  • Nikonsherpa 28. Juli 2017, 21:43

    Sehr schön hast Du den erwischt.
    LG Norbert
  • Sonja Haase 24. Juli 2017, 19:37

    Ob das der war, der mir vorgestern vors Auto lief? Nein..deiner bleibt ja schön stehen für das gelungene Foto. Gratuliere. VG Sonja.
  • Marion R. 24. Juli 2017, 19:29

    Klasse Aufnahme !
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF300mm f/2.8L IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 160

Gelobt von