1.233 27

Sprotte


Premium (Basic), Berlin

* Baumlänge *

Auf dem Weg zwischen Sassnitz und Königsstuhl.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Sigma 10-20

auch auf dem Weg

* Herbst auf Rügen *
* Herbst auf Rügen *
Sprotte


zuletzt
* Spritzwasser *
* Spritzwasser *
Sprotte

Kommentare 27

  • Sabi-s 15. Dezember 2011, 13:49

    Super HDR-Foto! Och.... ich liebe Rügen einfach! Eine solch schöne Insel, genau wie Usedom.

    LG Sabi

  • Antje Schmidt Rügen 12. November 2010, 7:51

    wie der Baum ins Bild führt, ist genial - werde ich beim nächsten mal probieren
    Gruß Antje
  • Kl. Michael Berger 30. Oktober 2010, 15:23

    Geniale Aufnahme ! Die Strukturen des Baumes sind der Hammer.
    LG Michael
  • NIK-Fotografie 29. Oktober 2010, 21:47

    STARK!
    LG
    Nicole
  • Foto-Rausch 26. Oktober 2010, 17:49

    Uih, ganz schön was runtergeplumpst da.
    Und als guter Hobbyfotograf sehr gut ins Bild einbezogen.
    Dass ich die Bea mag erwähnte ich ja desöfteren. Unterstreicht schön die Form des alten Holzes.
    VG Denis
  • Sprotte 25. Oktober 2010, 20:43

    @ Marc,
    ein Profi, ich Hobby :o)))
  • Michael Krüger MK 25. Oktober 2010, 20:38

    1A bearbeitet. Großes Lob von mir
    Gruß Michael
  • Norbert Borowy 25. Oktober 2010, 8:29

    Bravo!!
    eine starke Arbeit
    Gruß
    NB
  • Marc Maiworm 24. Oktober 2010, 22:40

    So setzt man das Ultraweitwinkel richtig ein!
    Gefällt mir noch besser als dein erstes hier verlinktes Foto und das war schon sehr gut. Der Baum, diese mal links aus der Ecke laufend, leitet den Blick gut ins Bild. Darüber hinaus gefällt mir die Aufteilung des Fotos richtig gut, der 1/4-Himmelsanteil paßt super.

    Den roten und gelben Unrat hätte ein Profi allerdings zuvor entfernt! ;-)))

    Gruß Marc
  • violette 24. Oktober 2010, 22:05

    j' aime cette image ,elle est sensationnelle !!!!
    amitiés,bise
  • Verena 24. Oktober 2010, 22:05

    hui, das wirkt richtig dreidimensional, liegt wohl an dem gigantischen Baumstamm!
    alle Linien scheinen in die Mitte des Bildes zu führen, gefällt mir, wobei ich die linke Hälfte als etwas prall gefüllt emfpinde, ein kleiner Schwenk nach rechts hätte vielleicht insgesamt der ganzen Szene etwas mehr Luft gegeben...
    ne sehr gute Bea übrigens!
    lg Verena
  • Kay Zacharias 24. Oktober 2010, 20:49

    Schöne bea und Motiv gefällt mir, das wäre auch was für ein schönes Kaminfeuer ;-) (nach Trockenlegung;-)
    Fischergruß
    Kay
  • Jürgen Becker 24. Oktober 2010, 20:15

    Supergut in die Tiefe!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Osbourne Cox 24. Oktober 2010, 20:11

    Den Baum lässt Du hier schön ins Bild laufen. Der sieht damit ewig lang aus. Hast Dir ne gute Perspektive gesucht.
    Christian
  • Sprotte 24. Oktober 2010, 19:20

    @ Uwe,
    und wo ist das Bild? :o)