Zurück zur Liste
Baumkronenturm bei Wittmund

Baumkronenturm bei Wittmund

998 12

Jan- Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Hoch im Norden

Baumkronenturm bei Wittmund

Dieser 23 Meter hohe aus 60 m³ druckimprägniertem Lärchenhoz wiegt 36 t, und steht im Wittmunder Forst.
Foto wurde mit der Sony bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht

Kommentare 12

  • axi 19. August 2007, 22:02

    schliss mich auch den anderen an - klasse perspektive - gute idee !!!
    biste auch oben gewesen ????
    foto von oben wär doch klasse :-)))
    LGaxi
  • Michaela Sennhauser 19. August 2007, 16:38

    Ich kann mich oben nur anschliessen: Tolle Perspektive, schöne Aufnahme!
    lg michaela
  • Bettina Bürgel-Stein 18. August 2007, 9:47

    Ganz klasse die Perspektive!
    LG Bettina
  • Christel Ro. 17. August 2007, 21:56

    Find ich auch,eine tolle Idee diesen Turm mal so zu fotografieren.Gefällt mir*
    LG Christel
  • Thomas . Lanz 17. August 2007, 21:43

    `ne echt klasse aufnahme !
    das ist ein objekt, was man bestimmt mit allerlei lichtstimmungen fotografieren kann, bis hin zur nachtaufnahme in der blauen stunde
    lg thomas
  • Briba 17. August 2007, 21:19

    Ich finde das Bild richtig genial! Es ist nicht verwackelt, es ist unscharf an den Rändern. Oben der Endpunkt ist scharf. Und genau dies gibt eine ganz besondere Stimmung und Wirkung. Ich persönlich hätte zwar rechts und links noch etwas beschnitten und es quadratisch gemacht, aber das ist wirklich Geschmackssache.
    vg Brigitte
  • Suze 17. August 2007, 20:15

    das sieht sehr imposant aus. Gibt es noch mehr Fotos davon ??? LG Suze
  • Carola Sch. 17. August 2007, 20:12

    Ich kann mich nur den anderen anschließen, deine Perspetiven sind Klasse.
    LG Carola
  • Cornelia Dettmer 17. August 2007, 18:47

    hallo Jan , die Perspektive ist genial und sehr interessant
    richtig tolles Foto ..
    LG Conny
  • just a moment 17. August 2007, 18:14

    Eine tolle Perspektive, so nach oben kann ich gar nicht schauen, da hauts mich um ;-)))) man sieht die enorme Höhe sehr gut!
    LG Petra
  • Cécile Fischer 17. August 2007, 17:07

    Dieser Turm ist ja ganz enorm hoch und dieses gewaltige Gewicht! Ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • S. Fiedler 17. August 2007, 16:45

    Die Bildidee gefällt mir, nur finde ich schade, dass es so verwackelt ist und die Lichtflächen so ausgefressen sind. Ich weiss ja leider nicht, was du für eine Kamera hast, aber bei Spiegelreflex lässt sich ja die Belichtungszeit verkürzen und auf meiner Digicam hab ich die Funktion "Gegen Licht Fotografieren". Vielleicht hilft das ja was.
    Noch gutes Gelingen und viele Grüße!
    Sonja