Zurück zur Liste
Baumkronen mal etwas anders gesehen

Baumkronen mal etwas anders gesehen

819 7

fotoart.derendinger


kostenloses Benutzerkonto, Thörigen

Baumkronen mal etwas anders gesehen

Es war eher ein Zufall, als ich meine Kamera mit einem Weitwinkelobjektiv den Wald von unten fotografiert hatte. Ich war überrascht was sich daraus ergab. Die Baumkronen wirkten wie Scherenschnitte und das bei Nebel und eher schlechtem Licht. Doch der Effekt gefiel mir und machte noch ein paar solche Aufnahmen. Dieses hier was das beste Foto. Das Foto ist weder in schwarz / weiss fotografiert noch bearbeitet.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Resu's Fotoportfolio
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200