Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 0

Baumkrone

Ich bin immer Faziniert davon, welche Zeit die Bäume schon durchlebt haben, den 1. und 2 Weltkrieg, auf diesem Areal stehen Bäume die mehr als 400 Jahre alt sind, wer hat die Bäume gepflanzt und ist so eine Art Robin Hoot durch die Wälder gezogen... :)

Der Jenischpark ist wunderschön, und ich bin strickt dagegen, wie es einige Herren vor haben, dass hier ein Bürogebäude entsteht. Leerstehende Bürogebäude haben wir in HH genug. Der Park ist ein Hamburger Kulturgut das auf keinen Fall zerstört werden darf.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz