Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baum...immer wieder

Baum...immer wieder

267 1

Baum...immer wieder

bin mir bei diesem Bild nicht sicher ob es besser wäre wenn der Baum auch schärfer wäre,,,oder wenn ich noch "scharfzeichnen" gemacht hätte...
vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Kommentare 1

  • Micha R 15. August 2003, 22:14

    Hallo Claudine,
    die Schärfe liegt beim Getreide, da würde auch kein Scharfzeichner den Baum wieder schärfen, außerdem hättest Du noch zusätzlich das Problem des Scharfzeichnen an sich, z.B. Rauschen u. Kontrastveränderungen usw.
    Ich glaube, es ist auch nicht gerade die glücklichste Bildaufteilung. Der Himmel dominiert das Bild zu sehr, vielleicht einen anderen Ausschnitt wählen?
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz