Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 5

Eisenhut


Free Mitglied, Bielefeld

Kommentare 5

  • Eisenhut 1. März 2010, 3:08

    Leider musste das Baumhaus weichen !!
    Der Baum war einfach zu alt und schwach !!
    Gut das ich noch ein Foto gemacht habe !!
  • Sandra Konuk 18. August 2009, 9:44

    Hi Benni, er will dir sagen du hast abbildungsfehler im unteren Bildbereich..nennt man auch Farblängsfehler..
    Mit deiner Kamera kann man da leider nicht viel dran ändern.

    So nun zum Motiv:

    Baumhäuser sind klasse und dieses ist auch schön getroffen.
  • Eisenhut 10. August 2009, 15:56

    Danke ,Uwe Bockelmann
    aber was ist eine chromatischen Aberration?!
  • Uwe Bockelmann 10. August 2009, 7:54

    Das Baumhaus ist schon cool, aber ich ich glaube du hast ein Problem mit der chromatischen Aberration bei den Ästen im untren Bildbereich.

    Gruß Uwe
  • bika 10. August 2009, 7:43

    oh, wie wunderbar ... ich liebe baumhäuser!!!
    liebe grüße & wünsche
    bika

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz