Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Baumhaus an der Mauer

Baumhaus an der Mauer

2.098 15

ex- Coach


Basic Mitglied, Koblenz

Baumhaus an der Mauer

...auf den Spuren der Mauer in Berlin bin ich auch am Baumhaus an der Mauer vorbeigekommen...mir fehlt leider noch ein gescheiter Weitwinkelkonverter...daher der enge Schnitt...

Das kleine Stückchen Erde zwischen Kirche und Mauer war ein Niemandsland, um das sich niemand kümmerte. Die aus dem Osten nicht, weil es ihnen zu umständlich gewesen war, den spitzen 500-Quadratmeterzipfel ihres Territoriums mit der Mauer einzufrieden...weiter gehts unten...

http://www.kreuzberger-chronik.de/chroniken/2005/oktober/reportage.html

Kommentare 15