Alexander Goretzky


Premium (Pro), Fischingen am Triebwerkskanal

Baumhaus

Nach sieben Jahren Nichtstun wurde jetzt angefangen, das Baumhaus freizulegen. Als wir das Grundstück damals erworben hatten, war eigentlich die Devise: zuwachsen lassen. Überwuchert war die Hütte schon, die Tür ging gerade noch auf. Anschließend hat sich das Efeu in seiner reinsten Form bis in die vorletzte Ecke vorgearbeitet. Aber Platznot erforderte nun die Freilegung von Lagerplatzressourcen.

Kommentare 3

  • Hannelore Ehrich 19. September 2021, 12:04

    Die Hütte gefällt mir auch. Kannst ja eine Hundehütte draus machen.
  • Thomas R 19. September 2021, 11:58

    Alexander da kannst du ja eine Ferienwohnung von machen. :-)
    Ich würde versuchen sie so wie sie ist zu erhalten, wenn es zu dem Gesamtbild deines Garten passt.
    LG Thomas
    • Alexander Goretzky 19. September 2021, 20:40

      So, wie die Hütte jetzt ist, war sie noch nie :-) Aber als übernächste Erhaltungsmaßnahme wird das Dach entweder vorm Winter noch eingedeckt oder zumindest abgeplant. Das ist nämlich durch. Leider sind die Balken, die die Dachziegel halten alle morsch.

Informationen

Sektion
Ordner Abenteuer Gohof
Views 1.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Power
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/657
Brennweite 4.0 mm
ISO 113

Gelobt von