1.275 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Baumgruppe

auf den Äckern herrscht Hochbetrieb, frisch bestellt sieht es sehr attraktiv aus, dazu die passenden Wolken, da mußte ich drauf halten.

Kommentare 4

  • schulz54 22. September 2018, 16:36

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe. Excellent!
    Gruß, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 20. September 2018, 17:26

    Das ist Toll
    lg Vitoria
  • Gerlinde Weninger 20. September 2018, 5:40

    wiede ein feiner fotografierhimmel und dein goldener acker erinnert mich an die gestrige ndr sendung von den mähdreschern und ihren funktionen.
    hat sich viel getan auf dem markt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Velten Feurich 20. September 2018, 4:18

    Das hätte ich auch gemacht  bei den herrlichen Wolken und den Landwirten kann man nur beste Erfolge wünschen, denn trotz der angekündigten Bemühungen zu Ausgleichen wird es wohl ein sehr verlustreiches Jahr bleiben...Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektion
Ordner Home
Views 1.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von