Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 1

rota


Free Mitglied

Kommentare 1

  • phytofreak 8. Mai 2008, 19:13

    der "join" (so wie das Neudeutsch heißt) von Vogelhäuschen mit Birke und Löewnzahn find ich nicht so gut. Außerdem wirkt der Blickwinkel so aus Augenhöhe etwas zu gewöhnlich. Versuch doch mal, in die Knie zu gehen oder gleich Froschperpektive, vor allem näher ran an Motiv und die Blende weiter auf, daß der HG entschärft wird und eventuell nicht ganz so mittig. Damit dürfte dann etwas mehr Spannung in das eigentlich sehr reizvolle Motiv kommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz