535 3

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Baumende

Ende der lebenden Bäume
ab sofort sind sie abgestürztes Todholz

(an der Kreideküste)

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 14. Dezember 2013, 10:42

    Die durch die Stämme vorgegebene lange Diagonale gefällt mir. Beim Quadratbeschnitt könnte diese Dynamik verloren gehen. Zudem braucht das wellende Raum und Auslauf ...
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 13. Dezember 2013, 23:30

    gefällt mir gut - die ständige Dynamik des Wassers und das zu Tode erstarrte Holz in einem Foto dargestellt... SW reduziert die Wahrnehmung auf die Form. Holz und Mee(h)r gibt es in dieser Weise nur an der Ostseeküste.
    PH
  • Annette Arriëns 13. Dezember 2013, 21:30

    @Annette: danke für Dein Feedback. Den Beschnitt habe ich mir auch überlegt; sogar noch krasser, nämlich zum Quadrat. Vielleicht mache ich das auch noch. LG, Annette

Informationen

Sektion
Ordner bewegtes Rügen
Views 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 200