Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Baumeister Natur -

- Baumeister Natur -

1.136 5

Anton Kimpfbeck


Pro Mitglied, München

- Baumeister Natur -

Blüten eines Winter-Schneeball
Die Symmetrie der Blüten habe ich in dieser Art noch nie gesehen,
hier etwas andere BEA

- Winter-Schneeball -
- Winter-Schneeball -
Anton Kimpfbeck

Kommentare 5

  • ...Lotte... 21. Februar 2019, 20:07

    klar ist besser für mich ;)
    Gruß Lotte
  • Zina H 17. Februar 2019, 17:31

    Wunderbare Aufnahme! Diese gefällt mir auch besser. Ich glaube, in erster Linie, weil der Hintergrund ganz schwarz ist und auch das quadratische Format finde ich super. Und die feine Linie, die Spiegelung... so finde ich es perfekt!
    LG, Zina
  • Giralle 17. Februar 2019, 13:27

    Mir gefällt das Bild *mit* Spiegelung besser, aber nicht nur wegen der Spiegelung, sondern auch, weil im anderen die Vase etwas verloren in einem sehr großen, dunklen Hintergrund steht und einen düsteren Eindruck hinterlässt. Außerdem, weil kein Schatten, scheint sie zu schweben, was unnatürlich wirkt. LG, Giralle
  • Blumenwesen 17. Februar 2019, 12:54

    Mit der Spiegelung ist es richtig schön, ohne nicht so dolle.. obwohl ansonsten auch gut, aber da fehlt der Untergrund..LG Blumenwesen
  • Reisemarie 17. Februar 2019, 11:44

    wunderschön anzusehen.
    wie Ikebana.
    verzauberte grüße marie

Informationen

Sektionen
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T20
Objektiv XF60mmF2.4 R Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von