Baumeister Mensch

Baumeister Mensch

1.653 29

Heide M.H.


kostenloses Benutzerkonto, H. bei Köln

Baumeister Mensch

*
Oder: Wochenendhaus mit Sauna und WC zu vermieten :-).
In Anlehnung an den vorigen Titel (Baumeister Natur), hier natürlich mehr ironisch gemeint. Überall in den felsigen Fjorden Norwegens zu sehen, gehört zum Lebensstandard sozusagen.

Schaut, vielleicht lieber dieses hier?

Hei Wochenende!
Hei Wochenende!
Heide M.H.

Kommentare 29

  • dorographie 10. März 2014, 10:17

    eine Welt für sich....sieht doch idyllisch aus....die starken Farben gefallem mir.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Harry Barwich 7. Februar 2014, 18:00

    Das ist ein klasse Foto, gefällt mir gut.
    lg Harry
  • Ute mit Diddi 27. Januar 2014, 14:34

    Wie klein doch die Häuser vor der gigantischen steinigen Kulisse wirken.
    Auf alle Fälle sehr sehenswert.
    LG Ute
  • Monika Drobez 25. Januar 2014, 15:49

    Ein Traum, seufz...dort würde ich sehr gerne wohnen, je einsamer, desto besser...:-)
    Das verlinkte Foto ist auch klasse, diese Leute haben ein noch größeres Grundstück...;-)))).
    Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen, liebe Heide!
    Ein schönes WE und l.G. -
    Moni und Enzo :-)
  • Mannus Mann Köln DE EU 22. Januar 2014, 15:09

    Du hast Recht, jeder richtet, wenn möglich,
    sein Leben so ein, wie es ihm passt.
    Viele Fotos und eine frohe Zeit wünsche ich dir, Mannus.
  • Christine Matouschek 21. Januar 2014, 12:50

    Ja, so macht das Freude.
    Gruß Matou
  • DoroS 20. Januar 2014, 21:23

    Schön romantisch und die leuchtenden Farben, ein wunderschöner Anblick.
    Lieber Gruß Doro
  • Arnd U. B. 20. Januar 2014, 11:49

    So stellt man sich NORGE vor...
    Liebe Grüße Arnd
  • Siegfried Schmidt HT 19. Januar 2014, 16:32

    Würde ich sofort einziehen.
    Da wäre ein Traum.
    Wenn ich mal Rentner bin.
    Ehrlich.
    Na ja ist ja nicht mehr alzu lange hin.
    Ein schönes Foto von Dir.

    lg von Siegfried
  • Trautel R. 19. Januar 2014, 12:41

    so für einige tage würde ich es dort ohne komfort schon aushalten und die seele baumeln lassen.
    lg trautel stören ja auch kaum diese wunderschöne landschaft.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 19. Januar 2014, 11:39

    Sehr bescheiden in der großartigen Natur. Aber gefallen tun sie mir!!!
    lg Gisela
  • Christel Kessler 19. Januar 2014, 1:41

    Ich mag die Holzhäuser an den Fjorden, aber diese fallen gar nicht auf, weil sie mal nicht in dem weit sichtbaren Rot gestrichen sind. Gut getarnt also!
    lg christel
  • Inge-Lore Hebbel 19. Januar 2014, 1:10

    Ein Sommeridyll, das man gerade im Winter wunderbar gebrauchen könnte!
    VG I.-L.
  • LauraFlorence 19. Januar 2014, 0:10

    Ja, hab ich auch im Film schon öfter gesehen .. und immer gedacht, dass ich da mal gern für ein paar Monate abtauchen würde. Nächster Gedanke ist dann aber .. und wo lädt man seine Batterien für die Kamera auf? oder das Laptop? ;-) Tja, wohl dem, der da leben kann und nix vermisst.
    LG Laura
  • Joachim Kretschmer 18. Januar 2014, 20:15

    . . trotzdem, eine interessante Aufnahme. Für Manchen bestimmt ein Lebenstraum, diese kleine Wochenend-Anlage, viele Grüße sendet Joachim.

Informationen

Sektion
Ordner In der Natur
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 76.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten