755 3

Jan Krü.


kostenloses Benutzerkonto

Baumbart

Der Mond afgenommen durch das Wurzelwerk eines uralten Baumes. Kamera: Fuji Finepix S6500fd, ISO auf 800.

Kommentare 3

  • Jan Krü. 6. Januar 2007, 0:41

    hallo gerwine, danke für die netten worte!
    an werner sei gesagt: schon krass wie man als "rooky" hier behandelt wird, war nicht meine absicht hier irgendwelche anmerkungen zu provozieren.

    LG Jan
  • Gerwine S. 5. Januar 2007, 21:13

    Das könnte glatt aus einem Märchenbuch stammen. Total surreal. Gefällt mir absolut. lg Gerwine

  • Werner Adler 5. Januar 2007, 19:44

    Hallo Jan,
    aber irgendwie ist da doch was merkwürdig...

    Wie kann der Mond die Wurzel oberhalb des Mondes verdecken und nicht umgekehrt...

    Entweder Du willst hier ein paar Anmerkungen provozieren oder ich raffe es nicht, was Du mit diesem Bild bezweckst. Soll es einfach nur schön sein? Mein Fall ist es nicht - aber Meinungen sind ja zum Glück unterschiedlich.

    8 von 10 Bilder von Dir wirken auf mich teilweise melancholisch - das ist ja eventuell Absicht.

    Gruß
    Werner