Kessler Heinrich


Premium (Basic), Zofingen

Kommentare 143

  • ~Pictures~ 19. Februar 2021, 13:16

    Klasse Foto!
    Galerie verdient,
    nur ich bin kein Rahmen Fan
    mfg Andreas
    • Kessler Heinrich 19. Februar 2021, 19:49

      Hallo Andreas, das mit den Rahmen ist so eine Sache! Für mich ist ein Bild erst fertig, wenn es einen Rahmen um das Bild hat, klein oder gross ist keine Diskussionsbasis. Warum nicht!  Wir Fotografen möchten das wir in der Fotografie dem Status ob Fotografie Kunst ist oder nicht nachlaufen, gehört meiner Meinung nach zu jedem Bild, das einen gewissen Anspruch an ein Kunst-Bild stellt, einen Rahmen braucht. Ich Fotografiere schon seit 1972 also 50 Jahre, stelle meine Bilder international aus und bin auch Juror an Fotosalons. Und habe noch nie ein Bild ohne Rahmen gezeigt. Am Schluss noch eine Frage, wenn du in einem Museum auch Fotomuseum bist, haben fast alle Bilder einen Rahmen um das Bild, dicke und dünne weiss oder schwarz ectr. das gehört einfach zu einem fertigen Bild. Das machst du ja auch!!!!!! LG von Heinrich
  • Uwesfotodesign 16. Februar 2021, 12:51

    Sehr schöne arbeit wie immer.
    Gruß Uwe
  • rm48 11. Februar 2021, 10:05

    Sieht aus wie gemalt, sehr schön!
    Liebe Grüße Reinhard
  • Hans Joachim Büchler 7. Februar 2021, 10:14

    Eine starke Wirkung in Aufbau und Bearbeitung!
    Gruß Achim
  • Ida-Lena 23. Januar 2021, 12:07

    exzellent!, LG Ida
  • Antje A. 15. Januar 2021, 11:34

    ... wie passend der Titel ! ;-) ... Salute,Antje
  • Urs E. 27. Dezember 2020, 22:35

    Kaum zu glauben, dass es so was Schönes gibt!
    LG Urs
  • SusannF. 12. Oktober 2020, 14:16

    Fantastische Aufnahme! LG Susann
  • lubogenrieder 2. März 2020, 15:32

    Einewohlüberlegte, sehr gelungene Komposition.
    Gruß Ludwig
  • AYKE V. WEISSENFELS 11. März 2019, 16:25

    Nicht nur dieses Bild finde ich hervorragend, es ist eine Freude, Deine Foto-Kompositionen zu entdecken. Eine spezielle Klasse für sich.  M e i n e  Vorgehensweise ist recht ähnlich, ich könnte direkt unterschreiben was Du über Deinen Weg vom Aufnehmen zum Endresultat berichtest! Hier in der Community gibt es so viel Schrott (muss ich einmal direkt sagen, allerdings auch viele gute Arbeiten). Und die Kommentare: Zu viel Lobhudelei anstatt positive Kritik. Schade, ich hatte mehr erwartet. Um so schöner ist es solche Bllder wie die Deinen hier zu finden. Herzliche Grüsse aus dem fernen Spanien! Ayke
  • Double A 2. April 2017, 21:03

    Ob nun die Bäume in Wirklichkeit so platziert waren oder von Dir "gepflanzt" wurden ist hier egal, denn das Bild ist eine Wucht. Ich vermute es handelte sich hier um einen eisigkalten klaren Wintertag. Deine Komposition ist hier eine 1A Wahl. Perfekt.
    LG< Alvin
  • fabrizio bertini 9. August 2011, 7:29

    complimenti bellissima++++++++ 10 e lode
    ciao fabrizio
  • Ole Nielsen 5. April 2008, 8:15

    Sehr sehr Schönes bild !!!.
    Ole
  • InStylePhoto 24. März 2008, 17:26

    +++++++
    LG Nina
  • Jitka Unverdorben 19. März 2008, 11:02

    Tol!!
    lg Jitka