Zurück zur Liste
Baumallee in der Abendsonne

Baumallee in der Abendsonne

1.052 8

Carol Wolff


kostenloses Benutzerkonto, Gutenberg

Kommentare 8

  • Carol Wolff 22. Januar 2010, 23:38

    etwas schief kann sein, hatte mein Stativ im Auto vergessen ;o). Aber an den Farben hab ich nix geändert - ich denke es ist so kräftig, weil es kurz vor Sonnenuntergang war.

    LG
  • † erlitzsche 22. Januar 2010, 22:20

    Mir scheint,du standest etwas schief,kann das sein?Es kippt nen Tick nach rechts.Hast du was an den Farben gedreht?Von der Schärfenführung mag ich es,schön nen Tunnelblick.
    Lg Kati
  • Carol Wolff 21. Januar 2010, 17:15

    Nein, das ist ein Geländer, weiß noch nicht, wie man so etwas (weg)bearbeitet :)
  • Sandfloh 21. Januar 2010, 16:42

    Mich stören nur die schwachen Linien und Zeichen am Ende des Weges. Ist das ein Wasserzeichen?
  • Fuchs Wolfgang 19. Januar 2010, 17:56

    ein herrliches bild, das einerseits die kalte jahreszeit
    fühlen lässt, uns aber gleichzeitig durch die von der sonne
    angestrahlten stammfarben aufwärmt.

    lg

    wolfgang
  • georgi1958 19. Januar 2010, 17:52

    sieht klasse aus.lg georgi
  • Herbert H. Fischer 18. Januar 2010, 23:03

    Stark das einfallende Licht. Klasse Bildgestaltung.

    Gruß hErbErt

  • Andreas Lill 18. Januar 2010, 22:42

    Sehr schöne Aufnahme! Die Färbung der Bäume durch die Abendsonne kommt wirklich gut rüber!

    LG
    Andreas