Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 1

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Baum-Zeugnis

58 Jahre sind vergangen, seit dem man ihm das "P.G 1945" in die Rinde schnitt.
Waren es die Initialen des "Schnitzers" oder wollte er seine Zugehörigkeit zu den damaligen Machthabern kundtun?
(Heute gesehen bei einem Waldspaziergang)

Kommentare 1

  • Lene Busch 15. März 2003, 9:39

    Wenn Du durch den Wald läufst, hast Du Deine Augen überall wie es mir scheint, und ich muss sagen.... sowas macht einen Fotografen aus, die Welt mit offenen Augen zu betrachten.
    Klasse
    Lene