Baum vor Sonnenuntergang

Baum vor Sonnenuntergang

810 5

Andreas Kaiser.


kostenloses Benutzerkonto

Baum vor Sonnenuntergang

Aufgenommen im Herbst 2000 mit einer Digitalkamera AGFA e1680

Kommentare 5

  • Andreas Kaiser. 13. Juli 2001, 8:24

    Hallo Leute,
    danke für die Anmerkungen.
    Der Baum hat aber wirklich keinen Stamm, ist ein freistehender, ca 5 Meter großer ???(Busch).
    Leider kommt am PC der untere Rand zu dunkel aus, so daß man da keine Feinheiten mehr sieht.
    Gruß
    Andreas
  • Hans Nater 11. Juli 2001, 22:27

    Schliesse mich Daniel an. Ein tieferer Kamerastandpunkt würde das Bild wesentlich verbessern.
    Gruss Hans
  • Hans-Wilhelm Grömping 11. Juli 2001, 22:27

    Im Gesamten ein schönes Bild. Es ist unheimlich schwer, Bäume eindrucksvoll zu fotografieren; Daniel hat die kritschen Punkte schon angesprochen. Gruß Hawi
  • Dirk Peulen 11. Juli 2001, 22:26

    Ist ein wirklich schöner Himmel...gefällt mir sehr gut
    Gruß Dirk
  • Daniel Stimac 11. Juli 2001, 22:08

    Hallo Andreas,
    den Himmel finde ich echt Klasse. Sehr schöne Farben. Was mich allerdings etwas stört ist der fehlende Stamm des Baumes. Soähnelt der Baum irgendwie einem Gestrüpp. Das Bild würde sicherlich besser wirken, wenn der Baumstamm auch drauf wäre und der Hintergrund (die Bäume am Horizont) nicht so weit hoch ragen würden.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz