Thomas.T.


kostenloses Benutzerkonto, aus gelaufen

Baum

(hab ich mal dazugeschrieben, sonst hält jemand das noch für eine Heidschnucke, die infolge des Global Warming mutiert ist *g*)

Usertreffen Wilsede, Oktober 2005. Aufgenommen am Rande des Toten Grundes. Möchte mal zu Protokoll geben, daß der schon immer so hieß, hat nichts mit dem Zustand der user zu tun!

Vielleicht eine Arbeit, das Pic mit dem Dia in Übereinstimmung zu bringen - pfff. Da hat man vor über 30 Jahren Leute auf den Mond geschossen, aber dank der Hi-Tech ist ein Browser des 21.Jahrhunderts einfach zu doof, Farben richtig darzustellen :-(

Kommentare 25

  • Christiane v. D. 30. Oktober 2005, 15:11

    einer schöner Kletterbaum ... *lehne mich zurück und schmunzel ;-)
    LG Christiane
  • Bernd Ernst 29. Oktober 2005, 15:09

    Was ist hier denn passiert?
    "Streitschnucken, Nacktschnucken, Moderationsschnucken..."
    Hey Jungs, kommt mal wieder runter...Sonst kommen die Jungs aus der großen Gewichtsklasse..LoL
    Gruß
    Großschnucke
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 22:56

    @Hans
    nee, Gußeisen scheidet doch aus. Davon bekommt Anke einen Tennisarm ;-)
  • Anke Hartmann 28. Oktober 2005, 19:44

    Das frühe Aufstehen hat sehr gelohnt wie man sieht.
    Das goldene Morgenlicht kommt hier so richtig schön zur Geltung.
    @ Thomas + Hans
    ich habe schon eine (jedoch recht verbeulte) Bratpfanne ;-))
    @ Andreas
    XOXO
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 19:29

    Heul doch, heul doch.

    @Thomas:
    Wir sollten Anke ne Mail schicken. Oder zur Hochzeit ne vernünftige Bratpfanne schenken?
    *hi hi
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 19:26

    müssen wir wohl :-))

    Oder hat sie schon die gusseiserne Bratpfanne herausgeholt? :-))
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 19:25

    Ob er vielleicht "Köppe einschlagen" mit paaren gleichsetzt?
    Sollten wir Anke warnen?
    :-)))))))
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 19:19

    also der Andreas kommt vielleicht auf bekloppte Ideen. Wohl zuviel mit Heidschnucken herumgetrieben :-)))
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 19:17

    neee Andreas,
    paaren wollen wir uns nun auch wieder nicht :-)))
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 19:05

    Logisch die Pfoten.
    Die Knochen sind erst später wieder dran.
    Wo ist eigentlich unser Moderator? Schmollend verkrochen, weil er sich nicht mitkloppen darf?

    Wo isser denn?
    Wo seid ihr denn alle???
    Wo seid ihr denn alle???
    Hans Mü.


    *grübel
    :-)))
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 19:01

    *zurückschüttel*
    :-))

    also die Pfoten, ja? :-))
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 18:59

    Richtig!
    Ach ja, mal zwischendurch wieder die Pfötchen reich und schüttel :-))

    LG Hans
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 18:47

    genau ! Und ausserdem raubt einem das immer die Konzentration, da geht das ganze Trefferbild in die Binsen :-))
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 18:34

    Genau Thomas, gibs ihm!!
    Wir kloppen uns ganz friedlich die Köppe ein und da hat keiner mitzumischen, höchstens, um anschließend die Knochen einzusammeln :-)))
  • Thomas.T. 28. Oktober 2005, 18:27

    Moderator? Du hast das Thema doch erst aufgebracht *ggg*

    Wir waren ja gaaaanz friedlich vorher *unschuldigindieluftguck* :-)